DHP Sportmanagement

 

 

Von der Unternehmensberatung zum Sportmanagement und zur Sportwissenschaft

 

Dr. Heering & Partner (DHP)  wurde im Jahr 2001 gegründet. Ursprünglich beriet die DHP Unternehmen sowie Sportvereine und Sportverbände ausschließlich in den klassischen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Die besonderen Schwerpunkte unserer Tätigkeit lagen im Bereich des Finanz- und Rechnungswesen, der strategischen Unternehmensführung sowie im Bereich der Internationalen Rechnungslegung (IFRS).

 

Die jahrelange freie Mitarbeit bei DELOITTE und der SüdTreu Süddeutsche Treuhand AG in der prüfungsnahen Beratung führte verstärkt in die Richtung des Sportbusiness. Zudem wurden weitere Projekte im Bereich des sportlichen Trainings wie Trainingslehrgänge und Individualtraining erfolgreich aufgenommen. Ergänzt wurde die Spezialisierung durch etliche eigene Beratungsprojekte auf dem Sportsektor. Insgesamt liefert dies wertvolle praktische Erfahrungen und bildet bis heute die Basis einer fundierten Beratungs- und Trainingskompetenz.

 

Durch die zunehmende Hinwendung der Gesellschaft zum Sportbereich sowohl in der Beratung als auch im Training werden nun seit 2004 Beratungen im Sportmanagement und Training in der Sportwissenschaft nebst Weiterbildung und Schulung angeboten, denen sich die DHP seit dem in zunehmendem Umfang gewidmet hat.

 

 

Lernen Sie uns näher kennen:

 

Grundsätze

Ansprechpartner

 

 

Unsere Leistungen

Werfen Sie einen Blick auf unsere Leistungen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Heering & Partner